Startseite Business Developement PIABO unterstützt Scout24 bei der Positionierung als Digital Champion

PIABO unterstützt Scout24 bei der Positionierung als Digital Champion

von RATGEBERmanagement

Ziel der Zusammenarbeit ist die strategische Positionierung von Scout24 als führendes Digital-Unternehmen. PIABO begleitet Scout24 insbesondere in Deutschland in den Bereichen Positionierung, Employer Branding und Thought Leadership auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz.

PIABO, der Full-Service-PR-Partner für die Digitalwirtschaft, vertritt ab sofort Scout24, einen führenden Betreiber digitaler Marktplätze mit Fokus auf Immobilien und Automobile in Deutschland und anderen europäischen Ländern. Ziele der Zusammenarbeit sind eine starke Positionierung von Scout24 als innovatives Tech-Unternehmen und als attraktive Arbeitgebermarke im digitalen Business.

“Wir freuen uns, dass Scout24 als einer der Internet-Pioniere Deutschlands und eine der bekanntesten Digital-Marken auf unsere Expertise vertraut. Scout24 steht für eine konsequente Digitalisierung wichtiger persönlicher Entscheidungen. Wir begleiten das Unternehmen auf einem spannenden Weg: Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz ergeben sich in den nächsten Jahren faszinierende neue Innovationspotenziale für das Angebot. Bereits jetzt ist Scout24 sehr aktiv in diesem Bereich. Wir freuen uns sehr darauf, Scout24 in dieser spannenden Wachstumsphase kraftvoll unterstützen zu dürfen”, erklärt Tilo Bonow, Gründer und Geschäftsführer von PIABO.

Mit seiner 21-jährigen Unternehmensgeschichte zählt Scout24 zu den etabliertesten Größen unter den deutschen Digital-Unternehmen. PIABO PR blickt auf eine langjährige Erfolgshistorie in der Kommunikation für national und international führende Unternehmen der Digitalwirtschaft sowie Challenger Brands.

“PIABOs Sachverstand in der Kommunikation für nationale und internationale Tech-Marken ist beeindruckend”, sagt Jan Flaskamp, Vice President Communications & Marketing bei Scout24. “Wir freuen uns sehr darauf, mit PIABO als starkem PR-Partner die Entwicklung der Scout24-Marktplätze hin zu einem intelligenten Marktnetzwerk kommunikativ zu begleiten sowie durch eine klare Positionierung als digitaler Champion thematische Impulse zu geben und neue Talente für unsere erfolgreichen Teams zu gewinnen.”

(ots)

Bildquellen

  • PIABO unterstützt Scout24: obs/PIABO/Robert Lehmann

Jetzt lesen