Startseite Marketing Mitglieder des Marketing Club Hamburg wählen neuen Beirat

Mitglieder des Marketing Club Hamburg wählen neuen Beirat

von RATGEBERmanagement

Am 21. September hat der Marketing Club Hamburg im Gastwerk Hotel Hamburg seine jährliche Mitgliederversammlung durchgeführt. Nach dem Corona-Lockdowns im Frühjahr, war dies eine der ersten Präsenz-Veranstaltungen mit persönlichem Austausch der Teilnehmerinnen/Teilnehmer.

Neben einem generellen Resümee über die wesentlichen Entwicklungen der zurückliegenden Amtsperiode, stand die Wahl des neuen Beirats im Mittelpunkt des Abends, der Turnus-gemäß alle zwei Jahre neu gewählt wird. “Der Marketing Club Hamburg blickt auf zwei sehr erfolgreiche Jahre zurück – dies gilt es, konsequent weiter auszubauen”, so der amtierende Präsident Prof. Dr. Wolfgang Merkle auf der Mitgliederversammlung. “Und mit der Wahl des neuen Beirats, einer begeisternden Mischung verschiedener Unternehmen und Agenturen, Marketing-Herkünfte und Alterszielgruppen, wird es uns gelingen, unseren Club noch attraktiver für die Zukunft zu gestalten”.

Der Marketing Club Hamburg versteht sich als Berufs- und Interessensverband für Führungskräfte und Experten im Marketing, der über regelmäßige Veranstaltungen und einem attraktiven Programm die neuesten Entwicklungen reflektiert und seinen Mitgliedern mit überzeugenden Praxisbeispielen erfolgreichen Marketings, wichtige Impulse für die Weiterentwicklung der eigenen Arbeit liefert.

Zusammensetzung des Beirats 2020 – 2022

– Rena Bargsten, mix Gesellschaft für Marketing- und Kommunikationswelten mbH
– Lena Beeken, Tom Tailor Group
– Tina Berns, Elefant im Glück
– Linda Boltz, Wert&Ehrlich
– Peter Brawand, häppy GmbH
– Andreas Frank, Marketinglotsen
– Jan-Peter Hansen, unifilm.de AG
– Heiko Holzgräber, Quirin Privatbank AG
– Henning Klimczak, Sherpa Design GmbH
– Frank Laurinat, Rechtsanwalt und Notarvertreter
– Isabella Loschelder, Otto Dörner GmbH & Co. KG
– Katrin Lüthje, Deutscher Pressevertrieb GmbH
– Prof. Dr. Wolfgang Merkle, Merkle Consulting & University of Applied Sciences Europe GmbH
– Hans Meuers, Brand Academy GmbH
– Denise Obermann, optimise-it GmbH
– Achim Peltz, AP Brand Consulting
– Lars Prigge, hempfprigge Agentur für wahre Kommunikation GmbH
– Christian Schönheit, Sherpa Design GmbH

(ots)

Bildquellen

  • Mitglieder des Marketing Club Hamburg wählen neuen Beirat: obs/Marketing Club Hamburg e.V./Katharina Bodmann

Jetzt lesen