Startseite Business Developement Galaxy Digital gibt strategische operative und organisatorische Veränderungen bekannt

Galaxy Digital gibt strategische operative und organisatorische Veränderungen bekannt

von RATGEBERmanagement

Galaxy Digital Holdings Ltd. (TSXV: GLXY; Frankfurt: 7LX) (“Galaxy Digital” oder das “Unternehmen”), eine diversifizierte Handelsbank, die sich mit einem umfassenden Serviceangebot auf digitale Vermögenswerte und die Blockchain-Technologie spezialisiert, gab heute mehrere strategische operative und organisatorische Veränderungen bekannt.

“Die Branche für digitale Assets und Blockchain-Technologie entwickelt sich ständig weiter. Wir sind weiterhin optimistisch, was den Bereich insgesamt betrifft, sehen aber, dass wir unser Unternehmen neu positionieren müssen, um von der sich verändernden Landschaft zu profitieren”, erklärt Mike Novogratz, CEO und Gründer von Galaxy Digital.

“Ich möchte Richard Tavoso und David Namdar für ihre Arbeit und Unterstützung bei der Gründung und dem Aufbau unseres Unternehmens danken”, sagt Novogratz. “Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Richard als Director bei Galaxy und mit David als wichtigem Mitglied der Crypto-Community”.

 

 

(ots/PRNewswire)

Bildquellen

Jetzt lesen