Startseite Business Developement Condor Ferries verlässt sich beim Umsatzmanagement in Zukunft auf RateGain

Condor Ferries verlässt sich beim Umsatzmanagement in Zukunft auf RateGain

von RATGEBERmanagement

RateGain, Marktführer bei BI, Vertriebs- und Umsatzmanagement für Gastgewerbe- und Reiseunternehmen, hat heute eine strategische Zusammenarbeit mit Condor Ferries bekanntgegeben, einer der führenden Betreiber von Personen- und Güterfähren. Ziel sind Effizienzgewinne und Optimierung des Umsatzmanagements. Die Integration mit FerryGain bedeutet, dass das Unternehmen präzise Prognosen seiner Überfahrten sowie effektive Tarifempfehlungen erhalten kann. Diese Partnerschaft ist Teil der digitalen Strategie, mit der Condor sein Kundenerlebnis und seine Prognosen aufwerten will.

Apurva Chamaria, Chief Revenue Officer bei RateGain, kommentierte: “Condor Ferries ist ein vorausblickendes Unternehmen, das mit seiner Investition ein nahtloses Kundenerlebnis anbieten will. Wir sind stolz auf die Kollaboration und überzeugt, dass die Integration mit FerryGain das Umsatzmanagement effizienter machen und modernisieren kann.”

FerryGain bietet eine unkomplizierte Benutzeroberfläche, über die Condor Ferries aussagekräftige Analysen und BI-(Business Intelligence-)Berichte generieren kann. Bei Prognosen und Tarifempfehlungen können Filter für Datum der Überfahrt, Fähre usw. gesetzt werden.

Kerry Jalie, Head of Change Management & Development bei Condor Ferries, sagte: “Condors Tarifmodell ist komplex und macht tägliche, wöchentliche, monatliche und saisonale Änderungen bei Sitzplätzen sowie historische Daten erforderlich, um genaue Prognosen und Umsatzoptimierung zu ermöglichen.

RateGain hat uns mit seiner nachweislichen Erfahrung und Expertise in der Reisebranche überzeugt, und wir sind stolz darauf, als Erster ihr Produkt zu implementieren. Wir sind überzeugt, dass die Partnerschaft für Condor ein Gewinn sein wird.”

FerryGain ist ein Management-Tool der neuen Generation, das speziell für Fährbetreiber entwickelt wurde. Es nutzt fortschrittliche Machine Learning-Methoden und liefert aussagekräftige Prognose- und Tarifdaten.

(ots/PRNewswire)

Bildquellen

Jetzt lesen